Bierfest in Unterlaus:

27. Mai 2023 Pfingstsamstag

in diesem Jahr waren 12 Mann mit dem Bus zu unserer befreundeten Feuerwehr Unterlaus unterwegs. Gegen 13 00 Uhr fuhren wir los und besuchten am Nachmittag den Biergarten in Aying. Bei sehr schönem Wetter schmeckte das Bier natürlich hervorragend. Um ca. 18 30 Uhr kamen wir in Unterlaus an und lernten dann die neue Vorstandschaft kennen. Die Sympathie war gleich zu erkennen und so ging wieder einmal ein sehr schöner Abend viel zu schnell vorüber !

Prost !

Bierfest in Unterlaus

08. Juni 2019

zu sechst fuhren wir mit dem Bus des KFV- Kelheim zum Bierfest nach Unterlaus. Der Besuch im Biergarten in Aying durfte freilich nicht fehlen und so machten wir uns bereits um 14 00 Uhr auf den Weg. Endlich war mal wieder schönes Wetter und man konnte sogar im Freien sitzen. Bei Bier und gutem Essen traten wir nach einem schönen  Abend gegen Mitternacht die Heimreise an!

Unterlaus 2019
gesellige Runde

Bierfest 2018 in Unterlaus mit 120 - Jahrfeier !

Pfingstsamstag: 19. Mai 2018

Am Pfingstsamstag fuhren wir mit dem Bus nach Unterlaus zum 120-jährigen Gründungsfest. 21 Feuerwehrkameradinnen und Kameraden verlebten einen vergnüglichen Abend jedoch bei strömenden Regen. Der Festgottesdienst begann um

19 00 Uhr, das Totengedenken musste witterungsbedingt in der Kirche abgehalten werden. Das Bild zeigt die Geschenkübergabe nach dem Essen. Wie gesagt, es wurde bis tief in die Nacht kräftig gefeiert, so manchen wurde der " Jägermeister " einfach zuviel.

Im Bierzelt nach dem Essen !

Das Geschenk-

aus Glas mit Gravur !