Faschingsumzug Sarching 2016

Die Piraten kommen !

Unser Piratenschiff

das Highlight in Sarching !

Fernsehinterview mit TVA !

Piratenchef Bastian Weck beim Interview mit TVA

Unser Piratenschiff war auch in Sarching eine Attraktion! Lob von allen Seiten. Sogar die Medien waren begeistert von dem gigantischen Piratenschiff. Das Bild zeigt Piratenchef Bastian Weck beim TVA- Interview.

Die Piraten beim Faschingsumzug in Sarching

Rosenmontagsball 2016

Am Rosenmontagsball war die Tanzfläche voll !

Der Rosenmontagsball im Gasthaus Perzl-Köppl, Lohstadt war mit 130 Gästen aus nah und fern gut besucht. Die Fifty Fingers unterhielten die Faschingsfreunde.Schon nach wenigen stimmungsvollen Liedern war die Tanzfläche voll ! Wieder ein schöner Faschingsausklang !

Bilder vom Rosenmontagsball 2016:

Kinderfasching 2016

Drillinge aus Teugn gewinnen die Maskenprämierung!

Laurin, Lennard und Luis sahnen zusammen den ersten Preis ab !

Charlotte aus Gundelshausen auf Platz zwei !

Die Vereinsführung mit den Siegern bei der Maskenprämierung

am Sonntag den 07. Februar 2016 platzte der Saal des Gasthauses Perzl-Köppl aus allen Nähten. Gut 200 Gäste aus nah und fern besuchten den Kinderfasching der Feuerwehr.Fritz Krebler unterhielt die Kids mit Musik und Spiel kräftig. Die Kindergarde der „ Teugonia Teugn“sorgte mit 2 Auftritten für Stimmung. Bei der Maskenprämierung kamen gleich 3 Maschkerer auf den ersten Platz. Laurin, Lennard und Luis verkörperten 3 Feuerwehrmänner, das war den Verantwortlichen der erste Platz wert.

Faschingsumzug Essing 2016

Am Samstag den 06. Februar 2016 fand der Faschingsumzug in Essing statt. Bei schönem Wetter schlängelte sich der Umzug mit unserem Piratenschiff durch Essing. Allgemein tolle Stimmung !

Die Bieraten in Essing 2016

der Piratenchef !

Bilder vom Faschingumzug in Essing 2016:

Faschingsumzug in Rohr NB 2016

Unsere Piraten in Rohr beim Faschingsumzug

am Sonntag den 31. Januar 2016 hatte unser Piratenschiff den ersten Auftritt. Beim Faschingsumzug in Rohr NB war unsere Feuerwehrjugend bei  schlechter Witterung unter etwa 70 Umzugswagen und vielen Zuschauern mit dem Piratenschiff dabei. Auf dem Wagen feierte man trotz des Regens ausgelassen !

Bilder vom Faschingsumzug in Rohr 2016 :

Motto: Piratenschiff

Ein Piratenschiff für einen Faschingsumzug zu bauen,

welch eine tolle Idee !

1. Einsatz: Sonntag: 31. Januar 2016 in Rohr / NB

Piratenschiff -  heißt das Motto für den Faschingswagen 2016. Schon die Idee alleine ist genial! Sehen Sie sich den Wagen an,  die Kanonen, der Piratenmast, die kleinen Fenster, das Steuerrad, - dieser Wagen wirkt so echt, man könnte meinen auf hoher See zu sein! Ein Kompliment an  unsere Feuerwehrjugend ! Der erste Auftritt ist am Sonntag den 31.Januar 2016 um 13 33 Uhr beim Faschingsumzug in Rohr/NB. Wir wünschen allen Teilnehmern einen schönen Tag und viel Spaß bei der Premiere.

Das Piratenschiff der Feuerwehr Lohstadt-Gundelshausen

unsere Feuerwehrjugend stellt Faschingswagen vor !

Freitag: 05. Februar 2016

16 00 Uhr auf der Freizeitanlage in Gundelshausen

Motto- Piratenschiff !

kleines Faschingstreiben