Freiwillige Feuerwehr Lohstadt-Gundelshausen e.V.
Freiwillige Feuerwehr Lohstadt-Gundelshausen e.V.

Der Verein

Die Vereine aus Lohstadt-Gundelshausen und Kapfelberg spenden für soziale Zwecke !

Jeweils 500,-- Euro erhielten der Kindergarten in Kelheimwinzer , sowie der Waldkindergarten BRK in Kapfelberg.

Der Erlös stammt aus dem Weihnachtsbasar der Vereine 2023

 

Spendenübergabe in Kelheimwinzer

Spendenübergabe in Kapfelberg

gegründet wurde unser Verein 1898, damals unter dem Namen " Freiwillige Feuerwehr Lohstadt". 19 Männer haben damals spontan beschlossen einen Feuerwehrverein zu gründen. Wir können noch das Original-Stammbuch vorweisen mit den ersten Eintragungen. - Stammbuch......

 

Heute zählt der Verein: 224 Mitglieder

Stand:02.03.2024

Das erste Spritzenhaus: Standort: Lohstadt

Vereinsbild 2023
110-jähriges Gründungsfest 2008

gegründet 1898

Notruf: 112

Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr

Lohstadt-Gundelshausen e.V.
Griesfeldstr. 1
93309 Kelheim

Die Gründungsfeste 2024

19.05.24 - 150 Jahre FF Etterzhausen  02.06.24 - 150 Jahre FF Lengfeld

14.07.24   - 150 Jahre FF Oberndorf

28.07.24 - 150 Jahre FF Kapfelberg

Unser neues Feuerwehrgerätehaus
Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Lohstadt-Gundelshausen e.V.