Freiwillige Feuerwehr Lohstadt-Gundelshausen e.V.
Freiwillige Feuerwehr Lohstadt-Gundelshausen e.V.

125-jähriges Gründungsfest  

coronabedingt wurde das Fest von 2023 auf das Jahr 2025 verlegt! 

der genaue Termin steht noch nicht fest: 

Wir müssen wegen einer Terminüberschneidung nochmal neu planen !

 

1. Festausschusssitzung: 02.09.2021:

wir feiern ganz groß ! ja, aber erst 2025 !!

Die 1. Festausschusssitzung fand am 02. September 2021 im FW-Haus statt. 13 anwesende Ausschussmitglieder haben entschieden !

Das ursprüglich geplante Gründungsfest im Jahr 2023 wird verschoben um 2 Jahre auf 2025.

 

In dieser Versammlung wurden die Gründe der Verschiebung gründlich behandelt. So ist natürlich auch die Coronapandemie die Hauptursache für die Verlegung. Die Vorbereitungszeit ist einfach zu kurz. Aber auch die vielen geplanten Gründungsfeste im Umkreis , die 2023 stattfinden und auch zum Teil auf 2023 verschoben wurden, lassen einfach ein Fest zu diesem Zeitpunkt nicht zu.  

Das ist keine Beinbruch ! - wir beginnen jetzt schon mit der Plaung für 2025 ! Es wird aber dennoch ein internes Fest 2023 geben.

28.10.2021 - 2.Festausschusssitzung

der genaue Termin wurde festgelegt: 27.-29. Juni 2025.  (Termin muss nochmal neu geplant werden -Überschneidung mit einer Nachbar-Feuerwehr).Wichtige Punkte wurden in dieser Sitzung besprochen- Programmerstellung- Festwirt- Vorstellung der Festmutter

 

Birgit Köppl wird als Festmutter fungieren !

Das Amt der Festmutter wird Birgit Köppl, unsere Vereinswirtin - aus Lohstadt übernehmen. Das freut uns  natürlich sehr, dass unsere Herbergsmutter diese verantwortungsvolle Aufgabe übernimmt.

gegründet 1898

1 Advent
Verkauf: Zitzmann - Baufachzentrum, Dechbettenerstr.55, 93049 Regensburg. jsteger@zitzmann.de

Notruf: 112

Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr

Lohstadt-Gundelshausen e.V.
Griesfeldstr. 1
93309 Kelheim

Unser neues Feuerwehrgerätehaus
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Lohstadt-Gundelshausen e.V.